<a></a>

Sonntag, 31. August 2014

Party Hair & Make Up

Gestern am 30.08.2014 fand im Felix die ilovepersonaltraining Party statt. Es war ein toller Abend mit euch allen! Ich bin nicht so der Partymensch aber wenn ich mal ausgehe dann liebe ich es mich richtig zu stylen. Um mein Gesicht richtig in Szene zu setzen konturieren ich es mit Concealer. Alle Stellen, wo das Licht auftrifft, werden mit einem hellen Concealer gehightlightet. Am Haaransatz, Wangenknochen und Kinn habe ich mit einem dunklen Konturpuder konturiert.

 



















Das Make up habe ich mit der Urban Decay Naked 1 Palette geschminkt, hier das Tutorial dazu:





Die Haare habe ich über einen Lockenstab gedreht und dann mit Klammer am Kopf hochgesteckt und auskühlen lassen. In der Zeit habe ich dann das Make up gemacht.

Mit dem Lockenstab von Remingtion bekommt ihr die tollen Locken hin.  Ich habe schon viele ausprobiert und der macht die schönsten Locken. Einfach Haare aufrollen und 20 sek halten und ihr habt tolle Locken oder Wellen je nach dem wie ihr wollt. Den Lockenstab und Haarspangen bekommt ihr hier u




So bekommt ihr die Haare hin, Nicole ist einer meiner liebsten Beauty Youtuber :)







Das Kleid ist von Asos: Besonders schön hat mir der Rücken gefallen und es war sogar im Sale für 31,43 €. Es fällt aber sehr klein aus. Ich habe sonst eine 36 und musste Kleid in 40 nehmen weil es sonst a Busen zu eng war, dabei hab ich gerade mal ein knappes B Körbchen. Sonst sitzt total angenehm und ist einer toller Hingucker. Ihr bracht auch keine Angst haben, das etwas verrutschen könnte, das Kleid ist so eng im Dekolleté das alles zusammen gehalten wird. Da wackelt und rutscht nichts ;)




http://www.asos.de/Club-L-Skaterkleid-mit-Netzstoffeins%C3%A4tzen/1432fn/?iid=3948618&SearchQuery=club%20large&Rf900=1465&sh=0&pge=0&pgesize=204&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0NsdWItTC9DbHViLUwtU2thdGVyLURyZXNzLXdpdGgtTWVzaC1JbnNlcnRzL1Byb2Qv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen